Duo Flower Power

Adriaan & Attila

Adriaan

Holländer: Keyboarder und Sänger, spielte schon im Duo mit Niki Caruso, unter den Namen Los Muchachos. Schon seit 1998 professionell unterwegs und seit 2005 unter dem Namen Flower Power Band. Bekannt mit seinem vielseitigen Repertoire, wie: Volksmusik, Schlager, Evergreens ( Oldies), Disco, Latin, Country, usw, einfach Musik für jeden Anlass, in angenehmer Lautstärke.
Jetzt im Duo mit Attila, ein absoluter Ohrenschmaus, für ein gelungenes musikalisches Fest.

 

Attila

Der Gitarrist, Sänger und Arrangeur ist ein gebürtiger Ungar, der durch Österreich und Deutschland in der Schweiz gelandet ist.
In allen drei Ländern ist er in Musiker- Kreisen ein Begriff.
Bekannt wurde er mit der Gala-Band " LES CLOCHARDS " -als Bandleader- die sich durch Tourneen mit der
" Hitparade " von Dieter Thomas Heck, diversen Gala- Auftritten mit internationalen Stars und an die 80 TV- Sendungen,
einen Namen gemacht haben. ( u.a. Deutsche Bundeskanzler- Party).
In der Schweiz ging es dann weiter mit dem ,,Show- Orchester Beny Rehmann".
In den letzten 7 Jahren der Band folgten verschiedene Gastspiele, Galas, und weitere TV- Sendungen- einige, " Musikantenstadel".
Engagements von Island bis Süd Afrika, Kreuzfahrten von den Seychellen bis Mexiko, USA, Karibik und Mittelmeer- Staaten, usw.
.........Ein absoluter Profi !